Unser Förderverein

Warum wird unser Förderverein dringend benötigt?

 

Weil der Schule nicht genügend Geld für notwendige Lehr- und Lernmittel zur Verfügung steht, die aber für eine gute Entwicklung der Kinder unverzichtbar sind (z.B. Musikinstrumente, Anschauungsmaterial, Computer, etc.).

 

Weil kein Kind aus finanziellen Gründen bei Klassenfahrten zurückbleiben darf.

 

Weil die Schülerinnen und Schüler sonst nicht an Arbeitsgemeinschaften und Wettbewerben teilnehmen können, die wichtige pädagogische Elemente darstellen – aber mit Kosten verbunden sind.

 

Weil all die genannten Punkte ohne Zuschüsse und Spenden kaum zu realisieren sind.

 

 

Wie kann ich Mitglied werden ?

 

Mit einem jährlichen Beitrag in Höhe von zurzeit 12,00 Euro können Sie dazu beitragen, dass wir die Aufgaben, die wir uns vorgenommen haben, weiterverfolgen können.

 

Vom Finanzamt sind wir als gemeinnütziger Verein anerkannt. Die Beiträge sowie Geld- und Sachspenden können steuerlich wirksam berücksichtigt werden.

 

Einfach die beigefügte Beitrittserklärung ausfüllen und im Sekretariat der Schule abgeben.

Ansprechpartner

1. Vorsitzende

Klaus Michels

kmichelstreff@t-online.de

 

2. Vorsitzender

Yvonne Klingenberg

fam-klingenberg@gmx.de

 

Kassiererin

Eva Ebert

e.ebert@sks-nordlippe.de

 

           

Schriftführer

Jonas Kaatze

j.kaatze@sks-nordlippe.de

 

 

1. Beisitzerin

 

Sonja Will

sonja_235@t-online.de

 

2. Beisitzer

Winfried Laux

 

 

 

Beitrittserklärung

Förderverein der

Sekundarschule Nordlippe e.V.

Hackemackweg 25

32699 Extertal

 

Förderverein Beitrittserklärung

 

Hiermit beantrage ich (Name, Vorname)

 

_________________________________________________________________________

Anschrift (PLZ, Ort, Straße, Hausnr.)

 

_________________________________________________________________________

 

Telefon: _______________________________________

 

E-Mail_________________________________________ (nur für Newsletter)

 

als Eltern / Schüler / Lehrer / ehemalige Schüler/Sonstiges____________________

 

die Mitgliedschaft im „Förderverein der Sekundarschule Nordlippe e.V.“

 

Die Satzung des Fördervereins erkenne ich an.

Ich bin bereit, den Jahresbeitrag von derzeit 12,00 € per Sepa-Lastschrift zum 15. Oktober jeden Jahres zu zahlen.

 

Die Mitgliedschaft kann jederzeit durch schriftliche Erklärung jeweils zum Jahresende mit einer Frist von drei Monaten gekündigt werden.

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung Förderverein.pdf
PDF-Dokument [48.2 KB]

Sekundarschule NORDLIPPE
Hackemackweg 25
32699 Extertal

 

Telefon

+49 5262 3294

Fax

+49 5262 57250

E-Mail

verwaltung@

sekundarschule-nordlippe.de


Verwaltung

Mo - Do 7 - 15 Uhr 

Fr.           7 - 13 Uhr 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sekundarschule NORDLIPPE